Hast auch du dir dein Unkraut gepflückt?

Unser Unkraut wurde in den letzten Wochen im Zuge unserer Sampling-Tour quer durch Österreich gepflückt und verteilt. Endlich durfte es auch im urbanen Raum seine volle Pracht zeigen, und ihr konntet dank unserer bewachsenen Pflückbox in den Genuss unserer innovativen Getränke kommen.

Für alle, die sich noch nicht ihre wilde Ladung Unkraut gepflückt haben, sind wir heuer noch ein aller letztes Mal mit unserer Pflückbox vertreten – nämlich am 2. August beim Impulstanzfestival in Wien. Wir freuen uns auf dich! Und, bis dahin: Bleib wild. Bleib stark. Lass dich niemals unterkriegen. Sei wie unser Unkraut.

4 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.